Sorry, your browser does not support CANVAS

A+ A A-

Foto-Workshops

Foto-Workshops für Fleurop-Partner 2017

Titelbild_Fotoworkshop.jpg

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Ihnen, liebe Fleurop-Partner, auch im Jahr 2017 wieder die beliebten Fotokurse haben anbieten können. Neu hiessen sie "Foto-Workshops" und fanden für deutschsprechende Partner am 4. April und 27. September 2017 statt.


Fotokurs vom 4. April 2017

Der Fotokurs vom 4. April fand bei DIE FLORISTEN in Bätterkinden statt.

> Hier geht's zu den Fotos

 

Fotokurs vom 27. September 2017

Der Fotokurs vom 27. September 2017 fand im Fleurop Shop in Uster statt.

> Hier geht's zu den Fotos

 

Fotokurse für Fleurop-Partner vom 18./19. April 2016 in Buchs (SG) und Hochdorf (LU)

Am 18. April 2016 fand der Fotokurs bei Blumen Keusch in Buchs statt. Am 19. April waren wir zu Gast bei Blumen Villiger in Hochdorf. 

 

Fotokurs für Fleurop-Partner vom 28. Oktober 2015 in Pully

Es war uns eine grosse Freude, dass wir die Möglichkeit hatten, am 28. Oktober 2015 den ersten Fotokurs im Welschland bei Fatio Fleurs in Pully durchzuführen. Wir danken Alexandre Fatio herzlich, dass er uns seine Lokalitäten für diesen Kurs zur Verfügung gestellt hat. Mit 11 Teilnehmern war der Kurs gut besucht und wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für die aktive Mitarbeit.

In einem ganztägigen Foto-Workshop konnten die teilnehmenden Fleurop-Partner von Profis lernen, wie sie selber und auch ohne teure Kamera-Ausrüstung tolle Produktbilder machen, bearbeiten und einsetzen können. Das gesamte Spektrum vom Fotografieren bis hin zum erfolgreichen Einsatz der Bilder auf der eigenen Webseite oder in anderen Kommunikationskanälen wird im Rahmen des Fotokurses abgedeckt. Für die Kursteilnahme sind übrigens keinerlei Vorkenntnisse nötig, und die Teilnahme ist kostenlos. Wir empfehlen Ihnen, immer mal wieder die Webseite der Fleurop Marketing-Factory zu besuchen. Dort erhalten Sie frühzeitig alle Infos zu den nächsten Kursdaten.

Der nachstehende Link zu unserem Video gibt Ihnen einige Eindrücke des Fotokurses vom 28. Oktober:

 

 

 

Fotokurse vom April 2015 in Uster

Die ersten Fotokurse gehören bereits der Vergangenheit an. Mit viel Freude und Elan waren die Floristinnen und Floristen am Werk. Die Feedbacks waren überwältigend. So freuen wir uns, dass die nächsten Fotokurse bereits in Planung sind. Hier einige Impressionen der Fotokurse, die im April in Uster stattgefunden haben:

Blumig kreative Grüsse
Ihre Fleurop Marketing-Factory

 

Kontakt

Fleurop-Interflora (Schweiz) AG
Förliwiesenstrasse 4, 8602 Wangen b. Dübendorf
Tel. 044 751 82 80 (Mo. – Fr. 8 – 12h und 13 – 17h)
www.fleurop-marketing-factory.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login