Sorry, your browser does not support CANVAS

A+ A A-

Über die Marketing-Factory

Bereits mit der Gründung des Fleurop Shops in Uster im Jahre 2011 war es unser Bestreben, den Fleurop-Partnergeschäften Wissenswertes aus der Welt des Marketings zu vermitteln. Wie bewirbt man einen Valentinstag? Welche Marketingmassnahmen sind für mein Blumenfachgeschäft die Richtigen und ganz wichtig, welche Kosten sind damit verbunden? Wie gestalte ich eine Webseite und/oder wie verkaufe ich meine eigenen Produkte im Internet? Diese und viele weitere Fragen stellen sich kleinere und mittlere Unternehmen fast täglich, stehen ihnen doch nicht Marketingbudgets in Millionenhöhe wie bspw. Coca Cola oder Nike zur Verfügung.

FMF_Schema_hellbeige_d_neuesLogo.jpg


Was mit regelmässigen Info-Veranstaltungen in Uster anfing, entwickelte sich zu einem für unser Fleurop-Netzwerk sehr wichtigen Kommunikationskanal. Bald konnten wir auch externe Partner von der Idee unseres Gemeinschaftsgedankens überzeugen. So kann ein angeschlossenes Partnergeschäft mittlerweile von einem breiten Marketing-Angebot profitieren, angefangen bei der Kreation einer eigenen Webseite inkl. Online-Shop, dem Druck von Werbemittel wie Flyer, Plakaten etc., bis hin zur Neugestaltung des Firmenlogos. Wofür man früher viel Geld in die Hand nehmen musste und somit als Einzelkämpfer unterwegs war, ist heute bezahl- und vor allem umsetzbar. Möglich macht's das neue Know-how-Center der Fleurop - die Fleurop Marketing-Factory.

 

Blumig kreative Grüsse
Ihre Fleurop Marketing-Factory

 

Kontakt

Fleurop-Interflora (Schweiz) AG
Förliwiesenstrasse 4, 8602 Wangen b. Dübendorf
Tel. 044 751 82 80 (Mo. – Fr. 8 – 12h und 13 – 17h)
www.fleurop-marketing-factory.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login